| GRABEN 19 | SERVICIERTE BÜROLÖSUNGEN | BUSINESS CENTER

1010 Wien

Beschreibung

Objekt und Lage:

Das Business Center Wien Graben 19 liegt an einer der berühmtesten Straßen in der Altstadt. Nur wenige Minuten vom Stephansdom und der Hofburg entfernt direkt in der attraktiven Fußgängerzone mit den traditionsreichen Einkaufsstraßen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. In der Nähe von Banken, Finanzunternehmen und Versicherungen. Mit hervorragender Anbindung über die nahe gelegene U-Bahn-Station zur U1 und U3.

Parkmöglichkeiten befinden sich in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Das Center befindet sich in einem klassizistischen Gebäude, das für moderne Unternehmen renoviert wurde. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants – die idealen Orte für eine Pause.

 

  • Die möblierten Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig. Individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse auf Anfrage. Wir stellen den Kontakt zu unserem Kooperationspartner gerne her.


Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter.


Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

 

In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten – alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis.

 

Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen.

Büroräume

Ab € 465 pro Person und Monat

Coworking

Ab € 445 pro Person und Monat

Virtuelle Büros

Ab € 119 pro Monat

Konferenzräume

Ab € 45 pro Stunde

 

Energieausweis liegt vor:

Heizwärmebedarf: 129,00kWh/m².a

 

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB 129 kWh/m2a

Lageplan